Home

RadAmbulanz

Die mobile Fahrradreparatur in Berlin

Home
Preise
Über RadAmbulanz
Bilder
Fahrrad-Themenseiten
Links
FAQ
AGB


RadAmbulanz (westliches Berlin):

festnetz - mit mailbox:
030-966 10 110

mobil - telefonie, sms und whatsapp:
0162-80 10 122


(Anrufzeiten: Mo-Sa 9-19 Uhr)

e-mail:Zur Spamvermeidung habe ich hier keinen Link gesetzt. Bitte die Adresse manuell eingeben


Ost-Berlin, Kreuzberg und Neukölln bedient
www.verruecktritt.de
mobil: 0151-59267681

Weitere mobile Fahrraddienste

Die Kollegen und Mitbewerber: Andere mobile Fahrradreparaturdienste in Berlin

ver-rück-tritt  Maxfield Gassmann ist Verrücktritt-Cycles und repariert mobil im östlichen Berlin Fahrräder.
Telefon: 0151-59 26 76 81
Mail: verruecktrittcycles@googlemail.com


dienstrad-logo  Ulli Christ von Dienstrad.de, ein echter Fahrrad-Freak, repariert mobil in ganz Berlin und bietet auch Wartungsverträge an. Das verhindert durch ordentliche Vorarbeiten die meisten Defekte im Vorfeld.
Telefon: 0170-966 99 77
Mail: schreib-an@dienstrad.de


der long john Karsten Grenz mit seinem FahrradService.tk kommt mit seinem Long John aus dem Wedding bis in die Nachbarbezirke und macht dort einfache Reparaturen.
Telefon: 0178-435 04 29


Die Rollende Werkstatt von Aloys Ebner kommt für Großaufträge (ab 5 Fahrräder) und steht ansonsten wöchentlich auf Wochenmärkten im tiefen Osten.
Telefon: 030-26 32 66 27 oder 0176-20 61 30 67




Mobile Fahrradreparaturdienste in anderen Städten:

in Köln:

fahrradambulanz köln
www.fahrradambulanz.com
Tel.: 0176-62 27 25 30




nach oben Haftungsausschluss:
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen!

© und letzte änderungen 09.03.2014 norbert winkelmann: Zur Spamvermeidung habe ich hier keinen Link gesetzt. Bitte die Adresse manuell eingeben